Montag, 24. September 2012

ADMIT THIS

Und ja wir müssen schon zugeben, dass sich in kurzer Zeit viel verändern kann.
Wir wechseln unseren Freundeskreis, haben andere Meinungen, fallen immer tiefer.
Suchen nach uns selbst, nach dem Glück & der großen Liebe.
Aber wird irgendwann mal der Zeitpunkt kommen wo wir alles gefunden haben,
wo nach wir solange gesucht haben ? Das ist eine Frage die mich an der Realität zweifeln lässt.
Zweifel. Ein schreckliches Gefühl. Die Angst etwas nicht zu schaffen.
Sich nicht beweisen zu können, in den Dingen die man gut kann. Zu groß ist das Risiko.
Immer mehr neue Bilder entstehen in unseren Köpfen, neue Leute, neue Dinge.
Doch manchmal frage ich mich ob das alles wirklich richtig war. War es das alles wert ?
Vielleicht muss man einmal richtig hinfallen um so wissen wie man wieder aufsteht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen