Donnerstag, 6. Dezember 2012

TAG : PARTY-OUTFIT

Ein(ige) Leser(innen) hatten es angefragt, ob ich nicht mal ein "Party-Outfit" posten könnte.
Hab mir viele Gedanken gemacht und hoffe dass es euch gefällt.

Als erstes würde ich mit einer ganz normalen schwarzen Leggins anfangen, die beispielsweise bei H&M für 9,95€ zu kaufen ist .



Diese würde ich mit einem beliebigen nicht zu eng anliegendem Oberteil kombinieren.
Auf jeden Fall nicht ebenfalls in schwarz, meiner Meinung nach grau oder weiß .



Ich empfehle ein Oberteil das unter den Armen weiter geschnitten ist.
Denn dann könnte man (um den ganzen etwas Farbe zu verleihen) einen Badeau-BH tragen.



Anschließend, würde ich für draußen eine schlichte Lederjacke anziehen.



Und jetzt eins der wichtigsten Dinge. Schuhe. Mir persönlich würden hörere Schuhe gefallen.



Aber wer lieber auf hohe Schuhe verzichtet, könnte auch Ballerinas nehmen oder z.B. Vans.
Da hat jeder einen anderen Geschmack.





Zu guter letzt, ACCESOIRES. Meiner Meinung nach würden am besten Armbänder, Uhren oder Armreifen, je nach Gescmack in Silbertönen oder Schwarz zu kobinieren sein.





Wer auf Nagellack steht, könnte ebenfalls Silbertöne benutzen.



Außerdem würde ich nicht auf solch eine "Handtasche" verzichten.




Ich hoffe es hat euch gefallen & ich konnte euch damit weiterhelfen.
Würde mich über Kommentare, Meinungen und Antworten freuen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen