Sonntag, 1. Juni 2014

JUST CAN'T PUT IT ALL INTO WORDS

Wenn man sich mal über die aktuelle Situation Gedanken macht, läuft eigentlich alles.
Den Bach runter.
Nach einem Problem folgt das nächste.
Wir trennen uns von den Menschen, die wir lieben, ob wir wollen/müssen oder eben nicht.
Entweder zwangsweise oder aus Vernunft.
"Wer kann mir sagen, was diese Welt wert ist ? Wenn der Mensch, den du liebst dir dein Herz bricht ?"
Dieses Zitat, stimmt einfach so damit überein.
Ich weiß nicht, wie ich alle meine Gedanken in klare Worte fassen soll, aber alles ist so anders geworden.
Ich bin so anders.
Die Menschen sind so anders.
Alle werden plötzlich nur noch dazu erzogen, das gut zu finden was aktuell der Norm entspricht, aber was ist mit den Menschen, die eben nicht so denken ?
Die Menschen, die sich gerne von anderen abheben möchten, ob sie können oder nicht ?
Alle wollen gleich sein.
Alle wollen so sein, wie fast jeder ist.
Alle wollen so sein, wie ihre angeblichen Freunde sind, die sie nach spätestens 2 Monaten sowieso wieder wechseln.
Und die Menschen, die sich lieber über Sonnenschein anstatt über ihre neuen Mainstream-Nikes freuen, werden schief angeguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen