Mittwoch, 3. Oktober 2012

LOST AND INSECURE

Wenn ich genau beschreiben müsste, was ich im Moment fühle würde ich es Sorge nennen.
Ja, Sorgen mache ich mir.
Über die Zukunft, was sein wird und was eben nicht passieren wird.
Sorgen darüber, ob ich alles erreichen werde. Ob ich irgendwann mal wunschlos glücklich bin.
Ob ich nochmal so enttäuscht werde und wenn, ob ich dass dann nochmal schaffe.
Man sagt 'irgendwie geht es immer weiter', aber was ist wenn ich dazu irgendwann nicht mehr in der Lage bin ? Nicht mehr in der Lage bin meine Stärke nochmal so unter Beweis zu stellen.
Nicht mehr dazu bereit dass nochmal alles zu durchleben.
Ich würde es wirklich nicht begrüßen, mich noch einmal so am Boden zu sehen.
So weit unten, von all dem entfernt was ich zum Leben brauche.
Nein danke, da kann ich mir wirklich besseres vorstellen.
Aber macht man sich nicht immer Sorgen ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen