Sonntag, 21. Oktober 2012

BREAKEVEN .

Ja und diese Tage gibt es auch noch, wo ich mir einfach über alles und jeden Gedanken mache.
Naja Gedanken kann man es nicht nennen. Ich würde es eher als den Kopf zerbrechen bezeichnen.
Da gibt es die Dinge die mir die Tränen kommen lassen und die, bei denen mir warm um's Herz wird.
Da gibt es die Menschen die ich bedaure und die, bei denen ich weiß was Glück ist.
Da kommen einem einfach die Tränen. Egal ob gut oder schlecht. Vielleicht auch nur aus Unsicherheit.
Eigentlich ist es ja am vernünftigsten nach vorne zu schauen. Aber dann sind es gerade die Momente an die man sich zurückerinnert und plötzlich anfängt wie ein Idiot zu lächeln.
Egal was passiert. Wir teilen alle gute & schlechte Erfahrungen. Ob gewollt oder nicht.
Und wenn man irgendwann mal in Stücke zerfallen ist .. muss man einfach nur die Person finden die dich wie ein Puzzle wieder zusammensetzen kann. Denn irgendwann fängt es an uns wieder gut zu gehen.
Wir fangen wieder an zu lächeln, mit der Hoffnung dass dies noch eine Weile anhält und auch so schnell nicht vorbeigeht .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen