Montag, 22. Oktober 2012

YOU NEVER REALLY CAN FIX A HEART.

Schmerz. Dieses kleine Stechen im Herzen wenn man sich zurückerinnert.
Ja, erst lächelt man weil es so schön war aber dann weint man weil es vorbei ist.
Alles und man will es eigentlich noch überhaupt nicht wahr haben.
Aber ich konnte dein Herz nicht mehr länger festhalten. Nicht mehr bei mir behalten.
Bis heute weiß ich nicht ob es das Beste war.
Denn es kommt mir nicht ganz richtig vor so lange traurig zu sein.
Aber auch nicht glücklich zu sein wenn ich eigentlich keinen Grund dazu habe.
Weiß nicht was ich noch sagen soll um dich zu überzeugen, damit auch du es verstehst.
Denn im Grunde sind dass hier nur leere Worte, die so weit von der Realität entfernt sind,
dass ich ganz genau weiß dass sie niemals Wirklichkeit werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen