Sonntag, 3. März 2013

TELL ME WHEN YOU HEAR MY SILENCE

Ich hasse diese Situationen für die mir einfach die Worte fehlen.
Diese Situationen. Diese Menschen. Diese Worte.
Für so vieles im Moment fehlen mir einfach die Worte.
Ich finde keine Wörter mehr um die Menscheit zu beschreiben, wie falsch sie geworden ist.
Wie rücksichtslos und vor allen Dingen unehrlich.
Ich suche nach Möglichkeiten um dem zu entkommen, aber werde immer wieder zurück gezogen.
Zurück in die falsche Masse. Ich werde erdrückt, ich bin tot.

Kommentare:

  1. traurig, aber wahr! plus: das lied macht mich immer so traurig nachdenklich;> mh..

    ein grund mehr, um nicht in der grauen masse mitzuschwimmen!
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog ! :)
    Und das Lied ist auch richtig toll. Und das was du geschrieben hast ist leider wahr.
    Ich habe gerade erst mit meinem neuen Blog angefangen und freue mich über jede Unterstützung.
    Wie wärs mit gegenseitigem followen ?
    loove norinaxx

    http://realityruindmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen