Mittwoch, 7. August 2013

EINMAL WEG & DANN SO LANGE ES GEHT, BITTE.

Also wenn's nach mir gehen würde, würde ich nicht jeden Tag auf's neue in der Schule sitzen, sondern am Strand, an irgendeinem Ort, wo die Sonne scheint, gute Laune herrscht und man seine Träume verwirklichen kann.
Es macht mich irgendwie ein bisschen traurig, wenn ich mir vor Augen halte, dass das ganze jetzt noch ein paar Jahre so weiter gehen wird und ich in der Zeit viel schöneres erleben könnte ..
Ich würde am liebsten heute noch meine Sachen packen, mich ins Auto setzen, einschlafen und wenn ich am nächsten Tag aufwache, geht die Sonne auf, überall Palmen, gute Musik und alles ist vergessen.
Für mich würde es keinen wirklichen Abschied von meiner Heimat geben, weil ich noch nie wirklich angekommen bin.
Ich will an einen Ort gelangen, wo ich sagen kann "Hier bleib ich für immer".
Ja, das wär schön. Wenn nicht, sogar perfekt.




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen